30 Hoftore für indonesische Tabakfabrik

06.09.2016

Zu Beginn diesen Monats konnten wir den Auftrag einer indonesischen Tabakfabrik erfolgreich abschließen. Insgesamt 30 Hoftore gingen von Anröchte, über Ennigerloh und Hamburg nach Indonesien.

Den Auftrag einer indonesischen Tabakfabrik über insgesamt 30 Hoftore konnten wir zu Beginn diesen Monats erfolgreich abschließen. Der Auftrag war in 4 Teillieferungen aufgeteilt und ist seit März in unserem Hause abgewickelt worden. 

Die Tore wurden in verschiedenen Gesamtlängen, von 6 m - 24 m, gefertigt. Mit dem LKW ging es von Anröchte nach Ennigerloh, dort wurden die Tore auf Container-Paletten geladen. Von hier aus geht es nun im Container nach Hamburg und dann mit dem Schiff nach Indonesien. Eine lange Reise, die unsere Tore da vor sich haben.

Hoftore Indonesien

Wir sind für Sie da:

Rufen Sie uns gerne an: +49(0) 29 47 - 97 45 0

Mitgliedschaften/ Verbindungen:

Made in Germany
 
 

Social-Media:

 INSTAGRAM     FACEBOOK     LINKEDIN
 

Wir sind für Sie da:

Rufen Sie uns gerne an: +49(0) 29 47 - 97 45 - 0

Social-Media:

INSTAGRAM

FACEBOOK

INSTAGRAM

FACEBOOK

 LinkedIn

Mitgliedschaften/Verbindungen:


Kontakt:

WICON Industrietore GmbH
Dieselstraße 10 • DE 59609 Anröchte

+49 (0) 29 47 - 97 45 -0
Schreiben Sie uns eine eMail

Impressum - Datenschutz

(AGB)


© 2022 WICON Industrietore GmbH